Ludger packt an ! Fernsehmoderator bei Haushaltsauflösung

 

Allen Fernsehzuschauern des Norddeutschen Rundfunks ( N 3 ) ist er bekannt: Ludger Abeln. Aktuelle Schaubude, Hallo Niedersachsen, NDR Quizshow, Leuchte des Nordens und Niedersachsen 19.30 Uhr sind nur einige der Sendungen in denen er zu sehen war oder ist. Ein regelmäßiger Beitrag in Niedersachsen 19.30 Uhr läuft unter dem Motto "Ludger packt an"; hier gibt es informative Hintergrundberichte und eben - wie der Titel es aussagt - tätige Mithilfe des Moderators.

So auch bei einem Räumungstermin und der anschließenden Präsentation der Gegenstände in der Lagerhalle von Upidana in Wunstorf, das komplett von einem Aufnahmeteam des NDR-Fernsehens begleitet wurde und an einem Samstagabend im Fernsehen zu sehen war.

Vielen Dank an die Kunden, die uns freundlicherweise Ihre Fotos für diese Webseite zur Verfügung stellten:

 

Für all diejenigen die sich gerne das Video anschauen möchten !

Hier ist der Link dafür: http://www.youtube.com/watch?v=HP8NkMaeLuw

 

 

Zurück zur Startseite